WoW Patch 9.2.5: Ruhm-Catch-Up-Item wird von Stufe 40 auf 60 erhöht

WoW Patch 9.2.5: Ruhm-Catch-Up-Item wird von Stufe 40 auf 60 erhöht (2)

Der Einstieg in WoW: Shadowlands wurde durch die Features in Zereth Mortis so einfach wie nie. Patch 9.2.5 sorgt dafür, dass der Ruhm-Grind noch schneller geht. Dafür wird ein bereits vorhandenes Item aufgewertet.

Patch 9.2.5 von WoW: Shadowlands ist bereits auf dem Testrealm spielbar und es kommen immer mehr kleine und große Neuerungen hinzu. Neue Questreihen für Dunkeleisenzwerge und Blutelfen tauchen auf, Dataminer buddeln Karten von Tirisfal aus und entdecken neue Inhalte. Auch die Lore wird mit Patch 9.2.5 weiter vorangetrieben.

Das Update soll uns scheinbar schon mal auf die große Ankündigung am 19. April 2022 vorbereiten, wenn für WoW (jetzt kaufen ) die nächste Erweiterung enthüllt wird. Der Zwischen-Patch steht nicht nur im Zeichen der fraktionsübergreifende Instanzen, die wohl das größte Feature sein werden. Eine der netten, kleinen Änderungen ist, dass ihr mit Twinks bald noch schneller Ruhmstufen aufholen könnt.

Von 40 auf 60 - noch schneller an Ruhm kommen

Die doppelten Legendarys und ein Ausblick auf Saison 4 lassen Spieler immer mehr twinken und die Pakte wechseln. Auf die maximale Ruhmstufe 80 zu gelangen, ist aber immer noch ein Grind. Das haben auch die Entwickler erkannt und updaten das Item Ehrenabzeichen der Mittler.


WoW Patch 9.2.5: Ruhm-Catch-Up-Item wird von Stufe 40 auf 60 erhöht (1)

WoW Patch 9.2.5: Ruhm-Catch-Up-Item wird von Stufe 40 auf 60 erhöht


Statt auf Ruhmstufe 40 bringt euch das Item Ehrenabzeichen der Mittler zukünftig direkt auf Ruhmstufe 60. Ihr erhaltet den Gegenstand weiterhin beim NPC Au'Dara in Oribos, der direkt neben dem Flugmeister auf der oberen Ebene steht (Koordinaten 60/70). Wer dann mit seinem Twink die Kampagne von Zereth Mortis durchspielt, ist so gut wie durch mit dem Ruhm-Grind.

Voraussetzung für den Kauf von Ehrenabzeichen der Mittler ist allerdings weiterhin, dass ihr mit mindestens einem Charakter auf eurem Account Ruhmstufe 80 erreicht habt.

Quelle: Buffed